Mit Diesem Schwur | Blog | Author Debra Clopton Mit Diesem Schwur | Blog | Author Debra Clopton
Debra CloptonDebra CloptonDebra CloptonDebra Clopton

Mit Diesem Schwur

MIT DIESEM SCHWUR

Windswept Bay Buch 7

 

Jetzt kaufen 
Mit Diesem Schwur 3
AmazonDE

Taschenbuch
amazon

Nachdem ein Spezialeinsatz schrecklich missglückte, ist Max Sinclair zuhause und sieht sich der Eventualität gegenüber, seine Karriere, die er liebt und mit der er seinem Land dient, zu verlieren. Als er die neue Wirtschafterin des Gestüts seines Bruders kennenlernt, fühlt er sich zu ihr hingezogen und lebendiger.

Nach einer schwierigen Situation mit ihrem ehemaligen Chef nimmt Kelsey Malone den Job als Geschäftsführerin des Windswept Bay Gestüts von Cam Sinclair an. Von dem Moment, in dem sie seinen Bruder Max bei Cams und Lanas Verlobungsfeier gesehen hat, war sie von ihm angezogen. Doch ihr Dad war Berufssoldat und hat sein Leben für sein Land gegeben – Kelsey hat sich geschworen, das nie wieder durchzumachen, und verabredet sich nicht mit Männern aus dem Militär. Doch die Dinge werden kompliziert, als ihr Ex-Chef auftaucht und Max einschreitet, um sie zu beschützen.

Kann Liebe die Herzen dieser zwei verwundeten Seelen heilen? Willkommen zurück an den wunderschönen Sonnenuntergangsküsten von Windswept Bay, wo es mit der Romantik weitergeht…

Categories: Uncategorized
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Where to Buy

  • Buy on AppleBooks
  • Buy on Amazon
  • Buy on Barnes & Noble
  • Buy at Books-A-Million
  • Buy from Google Play
  • Buy from Kobo
  • Buy from IndieBound
  • Buy from Audible

Debra Clopton’s books are also available at Amazon UK, Amazon Australia, Amazon Canada, and Amazon Germany.