Mit Diesem Kuss & Für Immer Und Ewig | Blog | Author Debra Clopton Mit Diesem Kuss & Für Immer Und Ewig | Blog | Author Debra Clopton
Debra CloptonDebra CloptonDebra CloptonDebra Clopton

Mit Diesem Kuss & Für Immer Und Ewig

MIT DIESEM KUSS & FÜR IMMER UND EWIG

Windswept Bay Buch 3

 

Jetzt kaufen 
Mit Diesem Kuss & Für Immer Und Ewig 3
AmazonDE

Taschenbuch
amazon

MIT DIESEM KUSS

Ein Kuss ist bloß ein Kuss… oder so ähnlich mögen manche sagen. Aber ich widerspreche… dieser Kuss kann ein Leben verändern. Es hat meines verändert.

Du bist offiziell zur Hochzeit von Shar Sinclair mit dem Mann ihrer Träume, Gage Lancaster eingeladen… falls der Bräutigam es überhaupt zur Hochzeit schafft.

Wo ist Gage?

Es ist nur noch eine Stunde bis zur Hochzeitszeremonie. Niemand hat etwas von Gage gehört und er geht nicht ans Telefon. Jetzt ist Shar bereit, nach ihrem Mann zu suchen, denn irgendetwas fühlt sich einfach nicht richtig an.

Nachdem Gage die Nachricht eines Privatermittlers erhält, auf die er gewartet hat, kann er einfach nicht anders als auf dem Weg zu seiner Hochzeit einen lebensverändernden Stopp einzulegen.

Doch die Dinge geraten schnell außer Kontrolle und alles an diesem Hochzeitstag kommt anders als gedacht.

Lass dir diese Windswept Bay Kurzgeschichte nicht entgehen! Sie ist eine Zusatzgeschichte zu Irgendwo Mit Dir (2. Buch) und der Auftakt zu Für Immer Und Ewig, dem 3. Buch.

Mit Diesem Kuss kann alles passieren!

 

FÜR IMMER UND EWIG

Die Presseagentin Olivia Sinclair war seit Jahren nicht auf Windswept Bay und damit beschäftigt, der Hollywood-Elite aus einem Skandal nach dem nächsten zu helfen. Aber jetzt befindet sie sich mitten in ihrem eigenen Skandal, in dem es auch um einen namhaften Schauspieler geht. Und plötzlich der beste Rat, den sie sich selbst geben kann, nach Hause zu kommen, um auf Windswept Bay unterzutauchen.

Für den Charterboot-Kapitän Brandon „BJ“ McCall ist das Leben gerade kompliziert geworden. Erst kürzlich hat er erfahren, dass er einen Bruder und die Hälfte eines Multi-Millionen-Dollar Unternehmens geerbt hat, was das Leben, das er kannte, verändern könnte. Eine wunderschöne, in einen kurzen Schlafanzug gekleidete Frau vor Angst erstarrt auf dem Dach ihres Hauses zu finden, ist jedoch eine Komplikation, die ihm gefällt.

Voller Angst auf dem Dach festzustecken… mit nicht mehr an als ihrem Schlafanzug und von einem Fremden gerettet zu werden, der es mit jedem ihrer Hollywood-Klienten aufnehmen könnte, war nicht gerade das, was Olivia sich vorgestellt hat. Sie versucht, von den Titelseiten der Klatschmagazine zu verschwinden – nicht für immer dort zu bleiben! In die Arme eines Fremden zu fallen, der, wie sich herausstellt, der lang verschollene Bruder des Ehemannes ihrer Schwester ist – was allein schon einen neuen Skandal wert ist – ist kein guter PR-Schachzug.

Ganz abgesehen von den familiären Komplikationen, die das verursachen könnte, falls es zwischen ihnen nicht funktioniert. Außerdem hat sie vor, zurück nach Hollywood zu gehen, sobald sie denkt, dass sich der Rauch verzogen hat.

Es ist alles einfach zu kompliziert.

Doch an den Stränden von Windswept Bay liegt Romantik n der Luft und Liebe ist nur eine Komplikation, die sich womöglich einfach nicht vermeiden lässt.

Categories: Uncategorized
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Where to Buy

  • Buy on AppleBooks
  • Buy on Amazon
  • Buy on Barnes & Noble
  • Buy at Books-A-Million
  • Buy from Google Play
  • Buy from Kobo
  • Buy from IndieBound
  • Buy from Audible

Debra Clopton’s books are also available at Amazon UK, Amazon Australia, Amazon Canada, and Amazon Germany.