Ein Cowgirl Für Austin | Blog | Author Debra Clopton Ein Cowgirl Für Austin | Blog | Author Debra Clopton
Debra CloptonDebra CloptonDebra CloptonDebra Clopton

Ein Cowgirl für Austin

EIN COWBOY FÜR AUSTIN

Book 8 New Horizon Ranch

Jetzt kaufen
Ein Cowgirl für Austin 3
AmazonDE

Taschenbuch
amazon


Sie zähmt wilde Pferde … doch selbst lässt sie sich nicht zählen. Sheriff Austin Drake jedoch glaubt, dass er der Mann für den Job ist…

Cowgirls weinen nicht – sie ziehen einfach weiter.

Cowgirl Jolene Bartee hat einen Job auf der New Horizon Ranch angenommen. Dort hilft sie, wilde Pferde zuzureiten und will einen Neuanfang.

Beinahe sofort gerät sie in eine Verkehrskontrolle … ein überaus gutaussehender, heißer Sheriff lässt ihr Herz pochen und bringt sie auf die Palme. Doch wenn sie eines weiß, dann dass Bartees und das Gesetz nicht zusammenpassen.

Sheriff Deputy Austin Drake macht Überstunden um seine kürzlich verwitwete Schwester und deren Tochter zu unterstützen. Er ist müde und einsam, und ein unverschämtes, zerzaustes Cowgirl bringt sein Blut in Wallung.

Doch dass es zwischen ihnen funk, lässt sich nicht leugnen, und alle um sie herum spüren es – einschließlich der notorischen Kupplerinnen des Ortes.

Sie sind wie Feuer und Eis, und doch schmelzen ihre Herzen und beginnt trotz aller Hindernisse eine zarte Liebe zu erblühen.

Kann Jolene, die in der Vergangenheit von zu vielen Männern enttäuscht wurde, Austin ihr Herz anvertrauen? Oder ist es Zeit, weiterzuziehen?

Nicht, wenn Austin etwas zu sagen hat. Er will Jolenes Herz gewinnen und ihr beweisen, dass er anders ist, als die anderen – dass er der Mann ist, der ihre Träume wahrmachen wird.

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Where to Buy

  • Buy on AppleBooks
  • Buy on Amazon
  • Buy on Barnes & Noble
  • Buy at Books-A-Million
  • Buy from Google Play
  • Buy from Kobo
  • Buy from IndieBound
  • Buy from Audible

Debra Clopton’s books are also available at Amazon UK, Amazon Australia, Amazon Canada, and Amazon Germany.