Ein Cowboy Für Maddie | Blog | Author Debra Clopton Ein Cowboy Für Maddie | Blog | Author Debra Clopton
Debra CloptonDebra CloptonDebra CloptonDebra Clopton

Ein Cowboy für Maddie

EIN COWBOY FÜR MADDIE

Book 1 New Horizon Ranch

 

Jetzt kaufen
Ein Cowboy für Maddie 3
AmazonDE

Taschenbuch
amazon


Cowboy Cliff Masterson sieht eine Frau, die Hilfe braucht, und greift ein – weil Maddie zu stur ist, um darum zu bitten …Maddie Rose, ein Cowgirl, hatte bisher ihren Platz im Leben noch nicht so recht gefunden, aber nun hat sie einen Teil der New Horizon Ranch geerbt – zusammen mit ihren Partnern, vier attraktiven, tüchtigen Cowboys. Maddie kann immer noch nicht so recht glauben, dass sie jetzt Miteigentümerin dieser wunderbaren Ranch ist und versucht, sich an ihr neues Leben und ihre Partner zu gewöhnen. Warum gehört sie zu den Erben? Auch wenn sie die Antwort darauf nicht kennt, will sie doch beweisen, dass sie diese Ehre verdient hat. Und da ihr das Leben in der kleinen texanischen Stadt Mule Hollow gefällt, ist sie fest entschlossen, zum ersten Mal in ihrem Leben Wurzeln zu schlagen …Der professionelle Rodeoreiter Cliff Masterson jagt seit Jahren seinem Traum hinterher – oder läuft er doch nur vor seiner Vergangenheit davon? Er sucht nach dem Sinn des Lebens und ist bereit, die Sporen an den Nagel zu hängen und sich im Herzen von Texas niederzulassen. Die Rettung des wunderschönen Cowgirls vor den Hufen eines Bullen lässt ihn von Liebe und einer gemeinsamen Zukunft träumen. Maddie wurde jedoch schon von vielen Menschen verlassen und ist nicht bereit, ihr Herz zu riskieren. Und als er dem Cowgirl beweisen will, dass er es ernst meint, fliegen die Fetzen …Kann die Kupplertruppe von Mule Hollow den beiden zum Happy End verhelfen?

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Where to Buy

  • Buy on AppleBooks
  • Buy on Amazon
  • Buy on Barnes & Noble
  • Buy at Books-A-Million
  • Buy from Google Play
  • Buy from Kobo
  • Buy from IndieBound
  • Buy from Audible

Debra Clopton’s books are also available at Amazon UK, Amazon Australia, Amazon Canada, and Amazon Germany.