Von Diesem Moment An | Blog | Author Debra Clopton Von Diesem Moment An | Blog | Author Debra Clopton
Debra CloptonDebra CloptonDebra CloptonDebra Clopton

Von Diesem Moment An

VON DIESEM MOMENT AN

Windswept Bay Buch 1

 


Jetzt kaufen

Von Diesem Moment An 3
AmazonDE

Taschenbuch
amazon

Verletzt von ihrer gescheiterten Ehe und geplatzten Träumen kehrt Cali Sinclair in ihre Heimat nach Windswept Bay zurück. Ihr Herz steckt voller Misstrauen und scheint sich dem Traum der wahren Liebe, die sie so sehr wollte, verschlossen zu haben. Felsenfest davon überzeugt, ihr Herz niemals mehr aufs Spiel zu setzen, stürzt sie sich in die Leitung des kleinen, familieneigenen Urlaubsresorts an der Küste Floridas, einem Ort so voller Romantik, dass er ihr jeden Tag ins Gedächtnis ruft, was sie nie haben wird. Doch als der renommierte Künstler Grant Ellington auf der Bildfläche erscheint, um eine der Wände des Resort mit einer Wandmalerei zu versehen, ist sie von ihrer Reaktion auf den Maler überwältigt. Plötzlich findet es Cali mit jedem Blick, den er ihr zuwirft, schwerer als sie überhaupt für möglich gehalten hätte, ihr Herz weiterhin zu verschließen.

 

Grant Ellington liebt seine Ranch, seine Pferde und sein Leben als gefragter Künstler. Doch nachdem er einen Flugzeugabsturz überlebt hat, bei dem sein bester Freund und der junge Pilot ums Leben kamen, kämpft er noch immer mit dem Schuldgefühl des Überlebenden, als er nach Windswept Bay kommt. Das Anfertigen einer Wandmalerei mit Meeresszenerie begann als Gefallen für seinen Nachbarn, doch sobald er die wundervolle Cali trifft, fühlt er sich wieder lebendig – und entschlossen, sie an dem mondbeschienen Strand in seinen Armen zu  halten und Zeit mit ihr zu verbringen…

 

Aber genauso wie er hat Cali ihre eigenen emotionalen Narben – können sie lernen, der Liebe, die zwischen ihnen Funken schlägt, zu vertrauen und von diesem Moment an vorwärts zu gehen?

 

Categories: Uncategorized
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Where to Buy

  • Buy on AppleBooks
  • Buy on Amazon
  • Buy on Barnes & Noble
  • Buy at Books-A-Million
  • Buy from Google Play
  • Buy from Kobo
  • Buy from IndieBound
  • Buy from Audible

Debra Clopton’s books are also available at Amazon UK, Amazon Australia, Amazon Canada, and Amazon Germany.