Tanz Mit Mir, Cowboy | Blog | Author Debra Clopton Tanz Mit Mir, Cowboy | Blog | Author Debra Clopton
Debra CloptonDebra CloptonDebra CloptonDebra Clopton

Tanz Mit Mir, Cowboy

TANZ MIT MIR, COWBOY

Die Cowboys von Mule Hollow Serie Buch 2

 

Jetzt kaufen 
Tanz Mit Mir, Cowboy 3
AmazonDE

Taschenbuch
amazon

Die junge Witwe Olivia Dancer und ihre junge Tochter fahren nach Mule Hollow, um den Vater ihres Neffen zur Rede zu stellen. Der sture Cowboy hatte ihr den Kontakt mit dem kleinen Jungen untersagt und sie ist entschlossen, sich davon zu überzeigen, dass es ihm gut geht.

Rancher Gabe McKennon hat seine Gründe dafür, dass er Olivia Dancer gegenüber so misstrauisch ist. Ihre Schwester hat sein Leben zerstört und er wird alles dafür tun, seinen Sohn davor zu schützen, all das noch einmal durchzumachen. Aber Gabes Mutter und die fleißigen Kupplerinnen von Mule Hollow machen da nicht mit.

Dann ist da noch die Tatsache, dass es ihm schwerer fällt als gedacht, Olivia abzuwehren, als sie vor seiner Tür steht.

Kann die Liebe einen Weg finden, um die Wunden der Vergangenheit zu heilen und diese beiden zusammenbringen?

Categories: Uncategorized
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Where to Buy

  • Buy on AppleBooks
  • Buy on Amazon
  • Buy on Barnes & Noble
  • Buy at Books-A-Million
  • Buy from Google Play
  • Buy from Kobo
  • Buy from IndieBound
  • Buy from Audible

Debra Clopton’s books are also available at Amazon UK, Amazon Australia, Amazon Canada, and Amazon Germany.