Irgendwo Mit Dir | Blog | Author Debra Clopton Irgendwo Mit Dir | Blog | Author Debra Clopton
Debra CloptonDebra CloptonDebra CloptonDebra Clopton

Irgendwo Mit Dir

IRGENDWO MIT DIR

Windswept Bay Buch 2

 

Jetzt kaufen 
Irgendwo Mit Dir 3
AmazonDE

Taschenbuch
amazon

Die freche, eigensinnige Shar Sinclair hat eine Leidenschaft für Meeresschildkröten, die sie auf und um Windswept Bay rettet. Sie ist genauso freiheitsbedürftig wie sie es sind. Sie ist zufrieden mit ihrem Leben, hilft beim Betrieb des familieneigenen Resorts und schaut nach den Wildtieren in ihrer Umgebung. Aber manchmal wünscht sie sich, sie hätte jemanden, mit dem sie ihre Leidenschaft und Leidenschaften teilen konnte. Aber das könnte bedeuten, einen Teil ihrer Freiheit aufzugeben, und sie ist sich nicht sicher, ob sie das für irgendjemanden tun könnte…

Gage Landcaster ist ein self-made Millionär, der es gewohnt ist, zu bekommen, was er haben möchte, doch in letzter Zeit ist da eine Leere und Unruhe in seinem Leben, die er nicht zu füllen vermag. Während er Windswept Bay besucht, entdeckt er eine wunderschöne Frau am Strand, die sich abmüht, eine Meeresschildkröte, die sich in einer Angelschnur verheddert hat, zu retten, und hilft ihr dabei. Gage ist von dem Feuer und der Leidenschaft, die von Shar ausgeht, gefesselt und er weiß sofort, dass er sie will. Doch das könnte einer der Fälle sein, da das, was er will, nicht zur Wahl steht.

Funken fliegen auf den in die untergehende Sonne getauchten Strand und das glitzernde, blaue Wasser der romantischen Windswept Bay, während sich Gage und Shar mit ihrer gegenseitigen Anziehungskraft kämpfen. Gage ist entschlossen, dass er dieses eine Mal alles tun wird, um zu bekommen, was er will. Aber kann Shar ihm ihr Herz öffnen? Kann er Shar überzeugen, dass Liebe keine Ketten bedeutet… sondern das Leben mit jemandem zu teilen, den man liebt?

Categories: Uncategorized
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Where to Buy

  • Buy on AppleBooks
  • Buy on Amazon
  • Buy on Barnes & Noble
  • Buy at Books-A-Million
  • Buy from Google Play
  • Buy from Kobo
  • Buy from IndieBound
  • Buy from Audible

Debra Clopton’s books are also available at Amazon UK, Amazon Australia, Amazon Canada, and Amazon Germany.