Ein Cowgirl Für Ty | Blog | Author Debra Clopton Ein Cowgirl Für Ty | Blog | Author Debra Clopton
Debra CloptonDebra CloptonDebra CloptonDebra Clopton

Ein Cowgirl für Ty

EIN COWBOY FÜR TY

Book 4 New Horizon Ranch

Jetzt kaufen
Ein Cowgirl für Ty 3
AmazonDE

Taschenbuch
amazon


Beste Freunde fürs Leben … oder glücklich bis zum Ende ihrer Tage? Wenn die Kupplertruppe von Mule Hollow ihren Willen durchsetzt, werden dieses Jahr zu Weihnachten die Hochzeitsglocken läuten. Sie müssen es nur noch schaffen, Ty Calder und Mia Shaw zusammen unter einen Mistelzweig zu bugsieren. Wird sich Tys geheimer Weihnachtswunsch erfüllen und sein einsames Herz endlich Heilung finden? Teil 4 der New Horizon Ranch-Reihe erzählt seine Geschichte.

Pferdetrainer Ty Calder glaubte, das Richtige zu tun, als er seine beste Freundin Mia Shaw vor vier Jahren gehen ließ, damit sie ihre Rodeoträume verwirklichen konnte. Jetzt ist sie über die Weihnachtstage zurück in Mule Hollow und er ist nicht sicher, ob er sie noch einmal wegschicken kann, ohne ihr seine wahren Gefühle zu offenbaren.

Mia ist nach Hause gekommen, um sich von einer Verletzung zu erholen, die das Ende ihrer Träume von der Meisterschaft bedeuten könnte. Doch in letzter Zeit war sie ohnehin nicht mehr mit ganzem Herzen bei der Sache. Und als sie Ty nach langer Zeit wiedersieht, beginnt sie zu glauben, dass er der Grund dafür sein könnte.

Auch der Kupplertruppe von Mule Hollow fällt auf, dass es zwischen den beiden heftig knistert. Auf einmal sehen sich Mia und Ty dazu gezwungen, Mistelzweigen auszuweichen, um sich nicht dem Kuss zu stellen, nach dem beide sich sehnen, den sie aber gleichzeitig fürchten.

Ty kann nicht glauben, dass Mia ihre Träume so einfach aufgeben würde, denn er weiß mehr als jeder andere, wie viel diese für sie bedeuten. So sehr er sich auch ein Leben mit Mia an seiner Seite wünscht, so wenig will er sich ihr in den Weg stellen – selbst wenn das heißt, sie für immer zu verlieren.

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Where to Buy

  • Buy on AppleBooks
  • Buy on Amazon
  • Buy on Barnes & Noble
  • Buy at Books-A-Million
  • Buy from Google Play
  • Buy from Kobo
  • Buy from IndieBound
  • Buy from Audible

Debra Clopton’s books are also available at Amazon UK, Amazon Australia, Amazon Canada, and Amazon Germany.